Heute in einer Woche möchte ich losgehen. Ein komisches Gefühl. Die Gedanken daran, in einer Woche nach dem Frühstück sich anzuziehen, Rucksack auf und dann … losgehen. Für fast ein Jahr unterwegs sein wollen.

Und bis dahin? Werde ich die letzten Tage zu Hause noch genießen. Und es gibt noch so viel zu tun. Für Marius, für seinen Start in dieses Jahr allein zu Hause. Für die Wohnung, die mit kennerischem Blick, darauf vorbereitet sein will, dass ich sie für ein Jahr lang in gute Hände geben kann.

Aber auch für mich. Nochmal zum Friseur, zu Julius, nochmal zur Kosmetik (Frauen…), letzte Dinge zusammenpacken, nochmal einkaufen.

Und dann steht im Flur mein fast fertig bereits voll gepackter Rucksack. Ganz Frau mit eigentlich zu vielen Klamotten, dennoch fehlen noch einige wichtige Dinge. Und eigentlich ist er jetzt schon zu voll und eigentlich zu schwer! Ich schleiche um ihn herum, und versuche nicht daran zu denken, dass ich ihn eigentlich noch mal umpacken muss. Aber im Hinterkopf beschäftigt mich das schon.

Naja, ein paar Tage sind ja noch und bisher war ich kurz vorher immer am produkivsten.

Eine Antwort zu „die letzte Woche daheim …“

  1. Avatar von Reinald
    Reinald

    Let the tour started🚶

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

I’m Juliane

Ich bin Juliane und das ist mein Wander-Tagebuch. Ich bin in der Mitte meines Berufs-Lebens einfach mal losgelaufen und habe meinen Bürojob auf Pause gesetzt und die Wanderschuhe angezogen. Von Berlin soll es nun bis in den südlichsten Absatz von Italien gehen… hier könnt Ihr lesen, wie mir das gelingt.

Let’s connect